Nehmen wir mal deinen Post in Fun Umfragen als Beispiel!
"Sorry, da irrt man sich, ich kaufe seit langem keine 3DS Spiele mehr, weil ich Nintendo eh nicht mehr unterstützen (tue). Da es die >>sie es<< selbst schon verbockt haben nur Mario , Zelda , Pokemon , Donkey Kong Pipapo auf dem Markt zubringen (,) und nicht mal ein Metroid (erscheinen lässt) rausbringen! Die meisten Kracher kommen eh in den nächsten Monaten, aber die Spiele für (der) DIEWii U WIE z.b (wie)Donkey Kong Tropical Freeze usw. ??? wo ist das Ende des Satzes?!Leider sehe ich es schon kommen. DIESE (das diese) Konsole wird irgendwann sterben wird << hä?!wegen wenig Third Party. Satz ergibt überhaupt keinen Sinn. Bin froh, dass ich mir im November eine PS4 zulege als ein Kiddie Image von Nintendo sehen zu müssen lang lebe USK 18 Spiele. << Was war das bitte für ein Satz?!Und bin nebenbei froh, dass ich meinen 3DS verkauft habe."
Wie man sieht, hast du es in keinem deiner Sätze geschafft, KEINEN Fehler zu machen. Und da du ja die Groß und Kleinschreibung beachtest, kann man doch wohl erwarten, dass du deine Kommas auch richtig setzt, oder? ;)