RE: Tagebuch

in ACNL - My World 23.08.2013 16:22
von Koksa • 349 Beiträge

Du kriechst ja echt überall rum ne.

Okay Moos, Klartext: Ich hab dieses Forum verdammt nochmal nicht zum 3. Mal aufgebaut damit so ein Hosenscheißer wie du es wieder zerstört! Nachdem du mit Pika fertig geworden bist sind also jetzt wir dran, hm? Du weißt überhaupt nicht wieviel Arbeit in sowas steckt. Und du weißt ebenfalls nicht was solche scheiß Beitrage wie deiner so ausmachen. Merkst du nicht, dass das hier wegen dir fast zum 3. Mal zusammenbricht? Nein, ein Forum geht nicht darin kaputt, weil keine Beiträge mehr gescnrieben werden. Die Gründe warum es doe letzten Male schiefging waren verdammt nochmal solche scheiß Persönlichkeiten wie du, die einfach nicht ihre hässliche Fresse halten können :'D Wir haben einfach schon sooo viele Community Member wegen Leuten wie dir verloren. Können wir nicht alle einfach nett zueinander sein? Neiiiin, du musst es immer wieder auf's Neue aufm Punkt bringen: Wir streuen auf die Wunde noch ne Ladung Salz drauf! :)

Meine Fresse, ist es das was du willst? Dann mach weiter -.-

nach oben springen

in ACNL - My World 23.08.2013 16:27
von Moos (gelöscht)

Weißt du, dieses Forum ist wie 50 Jahre Ehe - die Luft ist raus! Das Spiel ist raus und keiner scheint sich auch nur noch ansatzweise dazu gedrängt etwas darüber zu schreiben - was meinst du, warum ganze Landstriche zur Wüste verkommen - Dürre! Ein sandiges Forum, womit nicht glitzernder Strandsand gemeint ist, brauch keiner. In der App "Jetpack Joyride" gibt es den "Nerd-Abweiser" und die Fabrikhalle enthält Spinnenweben und Steppenläufer. Das gleiche finde ich hier auch gerade vor. Ich versuche gerade lediglich, die Problemzone (keine Beiträge) anzusprechen, aber dann kommt wieder "hää, läuft doch, schwachsinn, hier sind doch voll viele, blaa" Na ja, viel Spaß mit deiner rosaroten heile-welt-und-laufendes-forum-Brille.

nach oben springen

in ACNL - My World 23.08.2013 16:31
von Lunaaa • 258 Beiträge

Interessant, wie er sich mit einem Forum auseinandersetzt, das ihm doch scheissegal ist ^-^

Von dem darunter folgenden unnötigen, ihm selbst zeitraubenden, ziemlich langen Schwachsinn mal abgesehen ;)

nach oben springen

in ACNL - My World 23.08.2013 16:32
von Moos (gelöscht)

Ich schätze, Lenores Aussage trifft es so ziemlich:
someone needs to give her a cockschelle :b

nach oben springen

in ACNL - My World 23.08.2013 16:34
von Koksa • 349 Beiträge

Ach so und indem du total sinnfreie Umfragen wie "Mystery Castle" öffnest, wird alles besser oder wie? :D Soll ich dir grade ernsthaft abkaufen, dass du mit sowas versuchst die Problemzonen anzusprechen? Bist du eigentlich bescheuert, du bist hier die aller größte Problemzone!

Ach, dir kann es doch wohl völlig egal sein, ob die beschissene Luft noch drin oder draußen ist. Was scherst du dich denn so sehr darum, wobei du doch so n tolles Real-Life hast? :D Ich kann deine dummen Sprüche im nächsten Post schon riechen...

nach oben springen

in ACNL - My World 23.08.2013 16:36
von Lunaaa • 258 Beiträge

Omg, der Taschenhund meldet sich zu Wort, wie immer in Englisch, ich bin zutiefst berindruckt ^^

nach oben springen

in ACNL - My World 23.08.2013 16:43
von Moos (gelöscht)

Whoa, Koksa, du kannst meine Sprüche schon riechen? Respekt, ich kann nur dich riechen, du solltest mal duschen
berindruckt? Sind wir nicht alle ein bisschen berindruckt? Wer kennt das nicht...

nach oben springen

in ACNL - My World 23.08.2013 16:46
von Koksa • 349 Beiträge

Weißt du was? Deine Posts langweilen mich.

Das ist was ganz Besonderes, weil sonst find ich Beef auf gewisse Weise noch aufregend, aber bei dir gehts nimmer anders. Ich hab kein Bock mehr, geh dich einfach weiter beschweren und bezeichne das ein oder andere Mädchen noch als Nutte.

Byeee

nach oben springen

in ACNL - My World 12.03.2014 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

DAS KANN NET SEIN, BALLONMÖBEL MUSS MAN MIT SCHLEUDER RUNTERSCHIESSEN >=(

nach oben springen

in ACNL - My World 19.04.2014 23:11
von Cookie32 • 264 Beiträge

ich hab das spiel irgendwo verloren xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1603 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen