poll Umfrage: Retail oder Download?
Stimmen zur Umfrage "Retail oder Download?" 9 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. eShop Download! 22,2% 2

2. Retail! 77,8% 7
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

eShop Download vs. Retail

in ACNL - Umfragen 29.05.2013 21:30
von Koksa • 349 Beiträge
In den letzten Tagen wurde ja relativ oft diskutiert, ob man sich das Spiel nicht einfach downloaden oder es als Retail (Memory Card) kaufen sollte :O
Ich wollte jetzt rein aus Neugier wissen, zu was ihr euch jetzt entschlossen habt. Nehmt ihr die praktische und zeitsparende (Download) oder doch die etwas hochwertigere Variante (Retail)?

Stimmt einfach ab!
nach oben springen

RE: eShop Download vs. Retail

in ACNL - Umfragen 29.05.2013 22:25
von Moos (gelöscht)
Retail! Hauptsächlich, weil ich generell materielles Zeugs lieber mag, genau wie bei Geld. Außerdem interessiert mich die Anleitung ^^ Die Verpackung muss auch einfach in die Sammlung, das Cover ist so schön :D
nach oben springen

in ACNL - Umfragen 29.05.2013 22:25
von Lunaaa • 258 Beiträge
Ich nehm's als Downloadversion :D Mein Hauptgrund ist, dass ich an der Aktion von clubnintendo teilnehme und es somit kostenlos ergattern werde xD Ansonsten spricht für mich auch nichts dagegen... ich kann das Spiel jederzeit spielen, auch wenn ich grad ne andere Karte im 3DS habe uund ich habe nicht vor, mir 'nen neuen 3DS anzuschaffen, weswegen ich mir keine Sorgen machen muss, dass ich das Spiel nur auf diesem einen spielen werden kann. Und nein, mein 3DS wird nicht kaputt gehen :D
nach oben springen

in ACNL - Umfragen 29.05.2013 22:36
von Koksa • 349 Beiträge
Zitat von Moos im Beitrag #2
Retail! Hauptsächlich, weil ich generell materielles Zeugs lieber mag, genau wie bei Geld. Außerdem interessiert mich die Anleitung ^^ Die Verpackung muss auch einfach in die Sammlung, das Cover ist so schön :D

Ich kann dir in allen Fällen zustimmen, außer das Ding mit'm Cover. Ich find's echt grottenhässlich xD Also ich mag's nicht so dolle
nach oben springen

in ACNL - Umfragen 30.05.2013 02:54
von Törtel • 125 Beiträge
😿Bei mir ist der Wurm drin, ich hol mir Real den 3DS XL und das Spiel selber ist, das gleiche wie es schon im E-Shop gibt.
😢Mein 3 DS ist der Accu Scheibe nach ner knappen halben Std mus er wieder an das Ladekabel und manche spiele erkennt er auch nicht mehr. Eine Reperatur würde zwischen 11,00 € und 107,00 € kosten + Porto. Da Kauf ich mir lieber eine neue Konsole. 😼💶
nach oben springen

in ACNL - Umfragen 30.05.2013 12:02
von Cookie32 • 264 Beiträge

Ich habe es mir vorbestellt, weil ich einfach die Verpackung in den Händen halten will und die Anleitung sorgfältig lesen will *-*

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 12:02 | nach oben springen

in ACNL - Umfragen 30.05.2013 17:04
von Raiki • 61 Beiträge
Ich hab mich zwar fürs vorbestellen (also Retail) entschieden, aber Download ist eigentlich ziemlich praktisch :D
weil man das Spiel eben immer "dabei" hat und es nie vergessen oder verlieren kann oder so :D
dennoch wäre das bei meiner Bambusleitung sicherlich keineswegs zeitsparend xD erst recht nicht nervenschonend :/
Na ja ich freu mich dann halt auf Verpackung und so ... und darf das Spiel immer mit mir rumschleppen xD

"Ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur!" -___-

Trailerpark ♥
Hollywood Undead *-*
257ers *o*

AKK! YÜAH ♥

© signed by Raiki! <3
nach oben springen

in ACNL - Umfragen 01.06.2013 17:27
von Angelaaa • 78 Beiträge

Ich entscheide mich spontan...
Ich glaube, im eShop ist es etwas günstiger mit 39,99 Euro.
Aber das MediaMarkt Paket hat mich denke ich überzeugt, es gibt immerhin nen AC Premium-Spiel mit Touchpen+Sticker+Spiel für 42 Euro.
Oder ich machs wie Luna *-*

nach oben springen

in ACNL - Umfragen 01.06.2013 17:35
von Cookie32 • 264 Beiträge

Auf Amazon kostet es ebenfalls 39,99 € :D

nach oben springen

in ACNL - Umfragen 01.06.2013 17:41
von Angelaaa • 78 Beiträge

Das wird aber bei Release wegen Lieferengpässen teurer, denke ich :b
Genau wie bei LM2, das kostete teilweise auch über 55 Euro ö.ö

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1603 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen