Newsletter

in ACNL - News 02.05.2013 19:06
von Koksa • 349 Beiträge

Hier erstmal paar allgemeine Fakten zu:

Erscheinungsdatum: 14. Juni 2013

Preis in DE: 40-45€

Obwohl schon relativ bekannt ist, fällt jetzt erstmal schwer, alles kurz zusammenzufassen. Wir werden auf jeden Fall versuchen euch so gut wie möglich auf dem neuesten Stand zu halten :)

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 23:11 | nach oben springen

RE: Newsletter

in ACNL - News 03.05.2013 23:15
von Koksa • 349 Beiträge

ACHTUNG!

Ab heute werden jetzt alle paar Tage kleine News folgen, die hoffentlich möglichst hilfreich für euch ausfallen werden :)

nach oben springen

in ACNL - News 03.05.2013 23:21
von Koksa • 349 Beiträge

Amerika hat's eilig!

Es wurde soeben im amerikanischen eShop bekanntgegeben, dass AC: New Leaf um Punkt 12 Uhr nachts am 9. Juni
herunterladbar sein wird!

Wer weiß, wird's bei uns genauso sein? :D

Kleiner Pre-Order Bonus - auch bei uns?

Dieses kleine Set bekommt jeder geschenkt, der in Australien AC:NL vorbestellt! Deutschland hat mal wieder den Kürzeren gezogen, denn für uns wurde dieses kleine Special noch nicht angekündigt :(

Das war's für heute! Ihr dürft natürlich auch kommentieren, wenn ihr wollt :)

zuletzt bearbeitet 03.05.2013 23:21 | nach oben springen

in ACNL - News 07.05.2013 14:22
von Koksa • 349 Beiträge

Twitter Message von Isabelle!

Die Sekretärin aus ACNL hat im offiziellen AC Twitter Account eine Nachricht für alle Fans hinterlassen!

Übersetzung:

Hallo! Mein Name ist Isabelle. Es ist toll dich hier zu treffen! Ich kann's kaum erwarten über das brandneue "Animal Crossing: New Leaf" für den 3DS zu reden! Du kannst mir auf meinem Twitter Account @AnimalCrossing folgen. Ich werd' mein Bestes geben dir zu erzählen, wie sehr Spaß das Leben im Animal Crossing Town macht. Es gibt so viele Dinge zu sehen und zu tun - Du wirst es lieben!

Ich hoffe wirklich, du entscheidest dich umzuziehen!
Wir haben derzeit keinen Bürgermeister...
Vielleicht wärst du ja bereit für den Job? ;)

Deine wahre (keine ahnung was das "truly" da soll xD) Isabelle

Und? Schon aufgeregt? :D Come on...

zuletzt bearbeitet 07.05.2013 14:22 | nach oben springen

in ACNL - News 09.05.2013 21:20
von Koksa • 349 Beiträge

Neue "witzige" Sprichwörter!

Heute hab ich für euch 8 neue mehr oder weniger lustige "Fishing Puns" (Angel Sprüche) für euch! :)

"Ich habe eine gelbe Butterfliege gefangen! Bald fange ich eine Toastfliege!" HAHAHAHAHA... xD

"Ich habe einen Grashüpfer gefangen! Es hat das kurze Ende vom Stock geschnappt!" - Hä? @.@

"Ich hab 'nen Zebra-Truthahnfisfh gefangen! Entscheid dich doch mal - was bist du denn bitte?!" :'D

"Ich hab einen Koi gefangen! Er kann kein Koi mit mir spielen." Ich versteh den Spruch nicht.

"Ich hab eine Pferdmakrele gefangen. Heilige Makrele!" LOOOOL

"Ich habe eine Crucian Karausche gefangen. Was für ein crucian (wichtig/entscheidend) Fang!"

Ich hab einen Schmetterlingsfisch gefangen! Willkommen in meiner Hosentasche!" Whuut?

Das war's auch für heute! :)

zuletzt bearbeitet 09.06.2013 18:55 | nach oben springen

in ACNL - News 11.05.2013 14:02
von Koksa • 349 Beiträge

QUICK EILMELDUNG

Die nordamerikanische Website für Animal Crossing: New Leaf ist jetzt online! :D

Folgt bitte diesem Link: http://www.animal-crossing.com/newleaf/

Gefällt sie euch?

nach oben springen

in ACNL - News 22.05.2013 16:22
von Koksa • 349 Beiträge

EILMELDUNG!

Kleine News folgen heute Abend! :)

nach oben springen

in ACNL - News 09.06.2013 18:43
von Koksa • 349 Beiträge

ÄNDERUNG DES NEWS SYSTEMS

In den letzten Tagen ist mir eine etwas logischere und zugleich auch praktischere Variante eingefallen, die News zu schreiben.
Ab heute darf hier jeder, der etwas Neues über AC:NL erfahren hat, seine eigenen kleinen News reinschreiben. Dabei müssen aber einige Kriterien beachtet werden:

+Die News sollten die Groß und Kleinschreibung beachten
+Grammatikalisch und von der Rechtschreibung her sollten sie einigermaßen korrekt sein
+Sie müssen etwas mit "Animal Crossing: New Leaf" zutun haben

Wird einer dieser Kriterien nicht beachtet, wird der Artikel editiert oder im schlimmsten Falle gelöscht.
Ich hoffe ihr seid mit dieser Idee einverstanden! :D

nach oben springen

in ACNL - News 15.07.2013 19:00
von Cookie32 • 264 Beiträge

ZEIT FÜR DEN SOMMER

Nintendo ist mal wieder großzügig und spendiert uns als kleines Sommergeschenk
einen Eiscreme-Spender. Wie wundervoll!

nach oben springen

in ACNL - News 27.07.2013 18:39
von Koksa • 349 Beiträge

Verkaufsschlager Animal Crossing!

Animal Crossing: New Leaf erzielt sensationelle Verkaufszahlen in den USA! Alleine im Juni (Erscheinungsmonat des Spiels) verkauften sich 225.000 3DS Konsolen und ist damit die meistverkaufte Konsole des Monats. Seit Releaseanfang im Juni hat sich Animal Crossing: New Leaf satte 505.000 Mal verkauft, 20% davon als eShop Direktkauf.

Ist dieser Verkaufserfolg verdient? Oder hat es das Spiel gar nicht verdient? Schreibt es in die Kommentare!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1603 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen