#21

RE: Tipps & Tricks

in ACNL - Tipps & Tricks 14.08.2013 18:03
von Lunaaa • 258 Beiträge

Blumezucht

Hier findet ihr einen kleinen Blumenzuchtguide :D Die Grafiken erklären sich (hoffentlich) von selbst :b

Tulpen:


Primeln:


Veilchen (Stiefmütterchen):


Rosen:


- Goldrose = Verwelkte schwarze Rose + Gießen mit Goldgießkanne

- Blaurose = Diese Züchtung erfordert mehr Aufwand, denn hierfür müssen zuerst 2 rote Rosen aus der Zuchtkombi Lila x Orange gezogen werden. Aus diesen roten Rosen können dann Blaurosen herausgekreuzt werden, wenn ihr diese nebeneinander setzt.

Veilchen:


Lilien:


Nelken:

nach oben springen

#22

RE: Tipps & Tricks

in ACNL - Tipps & Tricks 23.08.2013 20:58
von Törtel • 125 Beiträge

Also Björn verhübscht folgende Möbel: Schachserie, leider habe ich noch nicht alle. Er nimmt bei Schachserie alle Erze, ich habe nur noch nicht das Golderz probiert. Also Tisch, Bett, Uhr, Schrank, Sofa, das andere habe ich noch nicht. Dann bei der Pünktchenserie hier habe ich Amethyst, Rubin, Saphir und die anderen Erze habe ich noch nicht testen können. Habe Uhr, Sofa, Hocker, Sessel. Sonst habe ich Herzchenserie hier nimmt Björn nur das Erz Rubin zum verhübschten an, bei der Serie nimmt er keines der anderen Erze an. Leider habe ich noch nicht mehr Möbelserien testen können und halt da fällt mir gerade ein die Rubinserie verhübscht er gar nicht und es gibt mehr wo er verhübscht, aber ich will nur die mit Erzen weitergeben. Ich hoffe das hilft euch weiter.

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 21:00 | nach oben springen

#23

RE: Tipps & Tricks

in ACNL - Tipps & Tricks 04.09.2013 18:58
von Törtel • 125 Beiträge

Perfekte Umwelt !


Um im Kampf der perfekten Stadtbewertung Erfolg zu haben, bedarf es gewissen Kriterien, die Ihr erfüllen müsst.
Zu diesen Bedingungen gehört:

-Errichtet mehr als 10 öffentliche Gebäude
-Versucht mehr als 75 Blumen in der Stadt anzupflanzen
-Versucht weniger als 10 Objekte auf dem Boden liegen zu haben
-Versucht mehr als 110 Bäume anzupflanzen
-Müll ist No-Go, es darf kein Objekt davon irgendwo rumliegen
-Versucht weniger als 10 Unkraut in der Stadt zu haben

Alles erfüllt? Dann ab zu Melinda Ihr erhaltet 4 Bonis, die euch bestimmt gut gefallen werden.

Bei Bäumen aufpassen, wenn Melinda sagt das ihr zuviel unbebaute Fläche habt bei der Umfrage-Umwelt, bedeutet das ihr habt zuviel Bäume.
Mit Öffentlichen Gebäuden sind die Stadtverschönerungen gemeint.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1603 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen