RE: Le Chat

in Der Chat 23.08.2013 15:37
von Moos (gelöscht)

Und wenn du nicht den Xat-Scheiß meinst sondern diese Gülle hier: In anderen Bereichen würde jegliche Kritik gelöscht oder als Lächerlich und unnötig abgestempelt, Frau mond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Der Chat 23.08.2013 15:41
von Lunaaa • 258 Beiträge

Toller Abgang, hatte nichts anderes erwartet ;D

PS: Wenn du hinter den Verbesserungsvorsclägen standest und die gut fandest, dann hättest du dich ja auch für die Forenspiele sowie eine Facebook Seite einsetzen können, du Waldgewächs :p Das wars von mir ^-^

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 15:48 | nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 16:09
von Koksa • 349 Beiträge

Ich kann einfach nicht in Worte fassen wie dumm du bist, Moos. Scheiß doch auf die Beweise, ich glaube hier weiß jeder ganz genau was Luna meint :'D Und als ob du etwas besseres zutun hättest als hier zu gammeln und dich zu beschweren. Obwohl ja doch! Let's Plays drehen, die sich eh niemand anschaut! :D

Wie wärs wenn du dir einfach mal ein Hobby suchst, weil ich es einfach satt habe, dass du und Luigi hier täglich rumheulen, dass doch, ach, so wenig geschrieben wird. Nach all dem Rumgejammer haben auch wir kB mehr :) Und jetzt tu nicht so scheinheilig, wir wissen doch genau welche 2 Personen das Gästebuch zugespammt haben.

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 16:10 | nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 16:37
von Moos (gelöscht)

Du bringst mich echt zum lächeln. Falls es dir entgangen ist: Let's Playen IST ein Hobby. Aber ok, wenn du meinst, kannst du dir auch weiter auf K-Pop einen wichsen, is mir scheißegal. Achja, und vs bei Dragon Story

nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 16:38
von Moos (gelöscht)

Hey Koksa :]
Das war nur ich :]
btw von Lenore, bezüglich des gb's ;)

nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 16:40
von Koksa • 349 Beiträge

Über meine echten Hobbies weißt du ja eh nicht Bescheid, die hab ich nämlich immer unternommen, wenn ich mal nicht im Netz aktiv war! :D Aber an der Tatsache dass du sogut wie 24 Stunden am Tag on bist, kann man ja nur schließen, dass du keine Hobbies hast xD Wenn Let's Playen dein Hobby ist, bist du darin äußerst schlecht.

Dragon Story und kPop sind keine Hobbies, du Dummnuss :'D

nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 16:43

Moos, dir ist hoffentlich klar, dass zum Lets Playen auch Zuschauer gehören, die sich das Zeig auch ansehen? :'D Ist bei dir leider nicht wirklich der Fall ^^

nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 16:47
von Moos (gelöscht)

Haha, wie ihr jetzt beide abgeht ^^ Nunja, ich sag's mal so: Wenn du skateboardest in deiner Freizeit und alle 20 Sekunden auf die Schnauze fliegst, kannst du trotzdem Spaß daran haben und es kann dein Hobby sein!
Nur nochmal für Laien wie euch, die gerne alles anders darstellen, als es ist:
"Ein Hobby (deutscher Plural: Hobbys) oder Steckenpferd ist eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt und die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient. Ein Hobby ist kein Beruf und repräsentiert für den Ausübenden einen Teil seiner Identität."
Jetzt kommt garantiert "In Wikipedia kann ja auch jeder reinschreiben, was er will, blaa, nur meine Meinung ist richtig, ich bin allmächtig, du bist unreif" naja, bei solch propaganda könnt ihr froh sein, noch nicht hinter Gittern zu sein.

nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 16:57

Wir gehen ab? xD Das von dem, der hier ellenlange Beiträge schreibt, ahahaha ^^

nach oben springen

in Der Chat 23.08.2013 17:01
von Moos (gelöscht)

du hast kurze ellen ;)

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 17:01 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1603 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen