|
|
Also, ich habs mir gestern (wie immer halt xD) reingezogen und ich muss sagen, dass mir sabrina immer mehr auf die nerven geht mit ihren lästereien und immer wieder betonen müssen, wie schwer ihr shooting im gegensatz zu den anderen war (facepalm) kein wunder, dass ihr niemand die luftmatratze aufgeblasen hat ich mag sie garnicht mehr :'D
und wie christine mit ihren 8 jahren reiterfahrung nicht aufs pferd gekommen ist xD iwie schade, dass sie raus ist, war immer so lustig mit ihr
außerdem fand ichs bei der entscheidung voll krass, wie der thomas mayo maries essverhalten kritisiert hat o_o ich find ihre figur subba wie sie ist und sies doch erst 17 :'D vorallem wurde dann nur sie niedergemacht, obwohl lovelyn oder so vorm casting auch pommes gegessen hat (nerd) voll fies :o genau wie der enrique bei christines shoot xD als er merkt dass heidi seine anweisungen schlecht fand, streitet er sie ab, jajaa xD
Fazit: Meine Favoriten sind Anna Maria und Marie :D
ich konnte leider nur die 2. hälfte gucken :[
jedenfalls fand ich sabrinas shooting an sich sehr gelungen... xD aber trotzdem extrem dreist, dass sie dann noch die fotos, die enrique geschossen hat zu grunde geredet hat :'D wie peyman amin sagen würde: "ein absolutes no go!"
ich find's schade, dass christine raus ist, ich fand sie hat immer ein bisschen stimmung reingebracht :D das shooting selbst hab ich nicht gesehen, werd ich aber nachholen ^^' xD
sowieso find ich es einfach total behindert, wie die jury wegen der ganzen gewichtssache tickt. ist denen schonmal aufgefallen, dass das auch kleine mädchen schauen, die sic ein beispiel an die models nehmen und die als vorbilder sehen? (nrd) überhaupt ist keine von denen dick - im gegenteil! :'D
PS: meine ist und bleibt anna maria (hehe)
RE: Germany's next Topmodel 2013
in Talk, talk, talk 21.05.2013 23:53von AyakaCupid • 136 Beiträge
Also ich find das mit der Gewichtssache ja auch behindert ._.
Besonders wenn die Models dann so groß und megadünn sind, und dann noch auf high heels - dann sehen die doch aus wie Streichhölzer :b
Zu letzter Woche:
Ich versteh echt nicht warum Marie raus ist xD Heidi sagte, dass Maike bei dem Photoshoot nicht gut war, aber Marie war gut. Zu dem Walk sagte sie, dass beide nur ok waren. Wieso ist dann Maike weiter? o_o
Meine Favoritin ist auch Anna Maria :D
WAAS wirklich?! o_o Omg :( Jetzt wäre ich gerne dabei gewesen...
Ich hab die letzte Folge leider auch nur zur Hälfte gesehen, aber trotzdem finde ich dass sie Marie unberechtigt rausgeschmissen haben :'D Wahrscheinlich bewahrheiten sich die Gerüchte, dass Maike ins Finale kommt :| Erfahren wir das eigentlich diesen Donnerstag schon? :O
RE: Germany's next Topmodel 2013
in Talk, talk, talk 22.05.2013 19:55von AyakaCupid • 136 Beiträge
Okay ich geb dann auch mal meinen Senf dazu :D
ich fands auch schade dass Marie rausgeflogen ist :(
und das mit dem essen und so war echt mal total overreacted -.-
die haben doch alle voll den tollen Körper D:
Sabrina und Maike kann ich gar nicht ab xD
die sind beide so dumm :/
außerdem find ich's kacka dass (laut Bravo) die Finalistinnen ja angeblich schon feststehen ... okay gut, ist klar weils vorher gedreht wurde, aber wurden halt schon bekanntgegeben :(
ich glaub ja dass die olle Maike noch gewinnt :'D
dass Psy auftritt find ich grad geil :D
"Ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur!" -___-
Trailerpark ♥
Hollywood Undead *-*
257ers *o*
AKK! YÜAH ♥
© signed by Raiki! <3
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 85
Themen