#11

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 10:19
von Koksa • 349 Beiträge

jaa - ich bekomm aber nen ice cream :| das heisst mein epic wird wieder schrumpfen :D hab jetzt schon kb mehr auf moon xD
noiiin, versuch diamond

joaaa, den night elf find ich ganz ok - wusstest du, dass der wieder n black pure element wird? :O also sowas wie peacock und dawntree :'D
die idee find ich immernoch total beschissen xD ich denk nicht dass man für den die battle arena braucht @.@ wenn der rauskommt, werd ich versuchen 3 zu breeden damit ich die anderen beiden traden kann und 2 large onyxs bekomme >:D

jaaaa *_* lotus ist derzeit einer meiner lieblingsdrachen xD obwohl er nach dem life dragon designt wurde 😥

nach oben springen

#12

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 10:40
von Lunaaa • 258 Beiträge

tss, irgendwann hast du nur noch baby drachen wobei die ja auch am besten aussehen 😁 kannst jaa nal saturn versuchen :{ ders süß >:D
noiiin, kb xD

jap, ich hab irgendwo ein bild von dem in der battle arena gesehen xD aber da war der nur gegner... ich weiß eh nicvt wie die battle arena funtioniert, von daher :'D naja, daa bedeutet zb für mich dass ich ein neues habitat für den kaufen muss :)) wieso gerade von dem 3? xD die sind angeblich super rare

naja, ich find ihn ganz okay :| hab erst 31 lotus... xD

nach oben springen

#13

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 10:43
von Koksa • 349 Beiträge

ja, der naga dragon war vor dem release auch in der arena und er's jetzt "brütbar" :D die battle arena ist sowieso dumm - ich find's nicht si schlimm dass ich sie nicht hab xD

3 weil ich einen behalten will und 2 für 2 large onyx traden werde. du weißt schon: für den onyx dragon :B

ich hab jetzt 98 und hab gerade mein tägliches limit erreicht :)))

nach oben springen

#14

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 10:47
von Lunaaa • 258 Beiträge

okay, gut :D auch wenn ich auf den naga dragon verzichten kann ich hätte die arena schon gerne, wegen dem leviathan dragon :{ naja abwarten und tee trinken ;(

nein, ich wollte wissen, wieso gerade vom night elf 3? xD willst du nicht lieber den goblin? :B

Hach, des is zu schad xD Ich hab eig gestern schon anfragen rausgeschickt, aber die scheinen nicht angekommen zu sein, ehehe :'D naja, egal xD

nach oben springen

#15

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 11:01
von Koksa • 349 Beiträge

den leviathan fand ich sowieso nie so dolle xD sieht mir zu naga aus @.@

ach sooo, meiner meinung nach sind die pure elements einfacher zu bekommen, obwohl sie super rare sind. fürn goblin hab ich schon mindestens 49 versuche hinter mir :) für den night elf werd ich dann diamond x night versuchen und auf nen zweiten mercury oder dark angel hoffen :D

die anfragen kommen nur bei 20 nachbarn an! :O

nach oben springen

#16

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 11:10
von Lunaaa • 258 Beiträge

nää, der is im gegensatz zum naga nicht zusammengeklebt worden xD

asoo, du kannst den ja auch mit nem diamond versuchen :D zählst du deine versuche eig immer mit? o_o

weiß ich, aber geszern kamen sie wirklich nirgendwo an, weil ich vorgestern auch schon 31 lotusblüten hatte @.@ oder keiner der 20 wollte mir welche schicken :((

nach oben springen

#17

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 11:19
von Koksa • 349 Beiträge

okay, ich gegs zu, kuhler als der naga isser wirklich xD

neee, hast du das forum diamond hybrid thread? ich hab da einfach ausm gefühl geschätzt, würd ich mal sagen :b

dann hattest du glaub ich schlechte i-net verbindung :( jaaa, das kann auch sein, aber das befürchte ich eher weniger xD

ich will endlich, dass der cosmic diamond rauskommt :@

nach oben springen

#18

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 11:31
von Lunaaa • 258 Beiträge

ja stimmt, da hast du bei jedem hybirid ne genau angabe gemacht xD ich dachte schon ach ja, was das forum betrifft; ich fand letzten beim helios dragon deinen post so geil xD daa war voll lustig :D

hm, kann natürlich auch sein :( ich hoffe heute schickt mir jemand was :'D

tja, tl macht was es will :b

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 21:25 | nach oben springen

#19

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 11:48
von Koksa • 349 Beiträge

meinst du den mit "yeah, whatever."? xD LMAAAAAOOO

ein TL tag fängt immer um 9 uhr bei uns in DE an, dann kannst du immer wieder nach lotus blossoms fragen :B

ja, und das ist derzeit ein großes problem, irgendwie sind die in den letzten wochen total behindert im kopf geworden xD

nach oben springen

#20

RE: Dragon Story

in Talk, talk, talk 12.05.2013 12:07
von Lunaaa • 258 Beiträge

also eigentlich meinte ich den wo du schriebst "my jar literally dropped to the ground" oder so xD war das eig absichtlich oder meintest du doch jaw? :o

hab ich bereits geran, jetzt heisst es halt wieder abwarten xD haach :((

naja, jaaa du hast recht xD aber ich freu mich auf den night elf, ders wenigstens schön *-*

ach ja :| ich will immer noch meine halbierten breeding times zurück :|

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 12:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ruby
Forum Statistiken
Das Forum hat 85 Themen und 1603 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen