|
|
jaa - ich bekomm aber nen ice cream :| das heisst mein epic wird wieder schrumpfen :D hab jetzt schon kb mehr auf moon xD
noiiin, versuch diamond
joaaa, den night elf find ich ganz ok - wusstest du, dass der wieder n black pure element wird? :O also sowas wie peacock und dawntree :'D
die idee find ich immernoch total beschissen xD ich denk nicht dass man für den die battle arena braucht @.@ wenn der rauskommt, werd ich versuchen 3 zu breeden damit ich die anderen beiden traden kann und 2 large onyxs bekomme >:D
jaaaa *_* lotus ist derzeit einer meiner lieblingsdrachen xD obwohl er nach dem life dragon designt wurde 😥

tss, irgendwann hast du nur noch baby drachen wobei die ja auch am besten aussehen 😁 kannst jaa nal saturn versuchen :{ ders süß >:D
noiiin, kb xD
jap, ich hab irgendwo ein bild von dem in der battle arena gesehen xD aber da war der nur gegner... ich weiß eh nicvt wie die battle arena funtioniert, von daher :'D naja, daa bedeutet zb für mich dass ich ein neues habitat für den kaufen muss :)) wieso gerade von dem 3? xD die sind angeblich super rare
naja, ich find ihn ganz okay :| hab erst 31 lotus... xD

ja, der naga dragon war vor dem release auch in der arena und er's jetzt "brütbar" :D die battle arena ist sowieso dumm - ich find's nicht si schlimm dass ich sie nicht hab xD
3 weil ich einen behalten will und 2 für 2 large onyx traden werde. du weißt schon: für den onyx dragon :B
ich hab jetzt 98 und hab gerade mein tägliches limit erreicht :)))

okay, gut :D auch wenn ich auf den naga dragon verzichten kann ich hätte die arena schon gerne, wegen dem leviathan dragon :{ naja abwarten und tee trinken ;(
nein, ich wollte wissen, wieso gerade vom night elf 3? xD willst du nicht lieber den goblin? :B
Hach, des is zu schad xD Ich hab eig gestern schon anfragen rausgeschickt, aber die scheinen nicht angekommen zu sein, ehehe :'D naja, egal xD

den leviathan fand ich sowieso nie so dolle xD sieht mir zu naga aus @.@
ach sooo, meiner meinung nach sind die pure elements einfacher zu bekommen, obwohl sie super rare sind. fürn goblin hab ich schon mindestens 49 versuche hinter mir :) für den night elf werd ich dann diamond x night versuchen und auf nen zweiten mercury oder dark angel hoffen :D
die anfragen kommen nur bei 20 nachbarn an! :O

nää, der is im gegensatz zum naga nicht zusammengeklebt worden xD
asoo, du kannst den ja auch mit nem diamond versuchen :D zählst du deine versuche eig immer mit? o_o
weiß ich, aber geszern kamen sie wirklich nirgendwo an, weil ich vorgestern auch schon 31 lotusblüten hatte @.@ oder keiner der 20 wollte mir welche schicken :((

okay, ich gegs zu, kuhler als der naga isser wirklich xD
neee, hast du das forum diamond hybrid thread? ich hab da einfach ausm gefühl geschätzt, würd ich mal sagen :b
dann hattest du glaub ich schlechte i-net verbindung :( jaaa, das kann auch sein, aber das befürchte ich eher weniger xD
ich will endlich, dass der cosmic diamond rauskommt :@

also eigentlich meinte ich den wo du schriebst "my jar literally dropped to the ground" oder so xD war das eig absichtlich oder meintest du doch jaw? :o
hab ich bereits geran, jetzt heisst es halt wieder abwarten xD haach :((
naja, jaaa du hast recht xD aber ich freu mich auf den night elf, ders wenigstens schön *-*
ach ja :| ich will immer noch meine halbierten breeding times zurück :|

|
![]()
Das Forum hat 85
Themen
und
1603
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |